Donnerstag, 2. Juli 2015

Pizza aus der Mikrowelle

Wuhhhh....

Vor kapp 30 Wochen, habe ich bei Instagram meine neue Mikrowelle mit Heißluft und ober- Unterhitze Funktion gezeigt.....


Jetzt hab ich die Super leckere Pizza aus der Mikrowelle für mich und meine kleine Family als schnelles Essen für zwischendurch endeckt....

REZEPT:

Super einfacher Hefeteig !!!

Für eine Pizza aus der Mikro ....

100g Mehl

50ml lauwarmes Wasser mit etwas trocken- oder Frischhefe

und ca 25ml Olivenöl.


ALSO ZUM MERKEN

Halb so viel Wasser wie Mehl. Halb so viel Olivenöl wie Wasser...
Das wars. Damit wird der Hefeteig immer super weich und nach dem backen genau so wie er sein muss..

Meiner Meinung nach..

DA ist das Ergebnis der 10 min Wunderpizza....

Belag natürlich nach eigenen Wünschen und Vorlieben :-)







Viel Spass beim Pizza machen. ;-)

call.me.consumer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen