Mittwoch, 22. Juli 2015

Garnier KrafZuwachs im Test



Für l'oréal durfte ich das neue Garnier KraftZuwachs testen. Mein Urteil zum Shampoo... Wie es auf mein zugegeben natürlich sind sonderlich langes Haar reagiert oder vielmehr wie mein Haar auf das Shampoo reagiert hat sollt ihr gleich erfahren...
An sich soll das Shampoo kraftlosem Haar wieder zu mehr Kraft und Fülle verhelfen. Kraftlos war und ist mein Haar nie gewesen. Aber dennoch,habe ich KraftZuwachs mit folgenden Ergebnissen getestet:

1. Geruch und erster Eindruck
Beim ersten benutzen kam mir gleich ein angenehmer Geruch fruchtigem grünen Apfel entgegen. Damit bin ich sehr zufrieden :-)

2. Gefühl beim Haare waschen
Beim Haare waschen verstärkt sich der gute fruchtige Geruch nochmals. Bin begeistert. Die Konsistenz des Schaumes ist schön cremig und sanft und so fühlen sich auch die Haare sofort während das waschens mit KraftZuwachs an. Das ist ein Daumen hoch wert!

3. Gefühl nach dem Duschen und bei trockenem Haar
Sind die Haare trocken, bleibt dieses geschmeidige und schön weiche Gefühl weiterhin eine hält eine Zeit lang an. Auch der frische Geruch bleibt. Es reicht nicht chemisch und nicht künstlich sondern eben wie erwähnt schön natürlich nach Apfel.

4. Nach mehrfacher Nutzung
Nach häufigerer regelmäßiger Nutzung habe ich nun allerdings das Gefühl, dass meine Haare stumpfer geworden sind und dieses schöne weiche Gefühl nicht mehr zum Tragen kommt.

MEIN FAZIT 

Garnier KraftZuwachs ist wirklich wie das Produkt verspricht, ein Shampoo, dass kraftlosem Haar neue Kraft und Fülle gibt. Es riecht super gut und macht das Haar schon weich. Man sollte es aber wohl auch nur nutzen wenn man das Gefühl hat, das die Haare etwas Kraft gut gebrauchen können. Ein Shampoo für den dauerhaften alltäglichen Gebrauch ist es meiner Meinung nach nicht. Dafür sollte man eher ein anderes Shampoo seiner Wahl verwenden und nur nach Bedarf auf Produkte zurück greifen die eine bestimmte Wirkung aufs Haar versprechen.
Aber ansonsten ist mit dem Name KRAFT Zuwachs keineswegs zuviel versprochen, sondern der Nagel gut auf den Kopf getroffen.
Alles in allem. 

NOTE 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen